MICHAELA

Mich interessieren Menschen und ihre Beziehungen zu sich selbst, zu ihrem Körper und zu ihrer Umwelt. Was funktioniert gut (Ressourcen) wo ist es schwer und wie kann es leicht und spielerisch verbessert werden hin zu mehr Verbindung, Lebensfreude und Kraft. Ich arbeite als Heilpraktikerin für Psychotherapie mit Gespräch- und Körpertherapie sowie allen Themen rund um Beziehungen, Kontakt und Intimität. Seit 2009 organisiere und leite ich Yogareisen und Workshops für Gruppen mit unterschiedlichen Schwerpunkten. 
Ich bin OmLife Coach i.Tr. und unterrichte Orgasmische Meditation (OM). Wenn du mehr über mich und meine anderen Angebote erfahren magst, dann schau mal unter: www.mbprojekte.de
 
Was mich sonst noch interessiert: Tanzen, tanzen und tanzen... an Land im Wasser und in der Luft, Berührung, Kontakt, Raufen, Spielen, Tantra, Konsens, Sexualität, OM, Kommunikation und tausenmillionenmilliarden andere Sachen ;-) 
 
Im KuschelLabor möchte ich dich einladen dir Raum zu nehmen, verspielt, offen und experimentell zu sein, da zu sein mit allem was dich ausmacht, dich ganz neu zu erforschen im Kontakt mit dir selbst, anderen Individuen und der Gruppe und davon etwas mitzunehmen in deinen Alltag.